Sommergrillen 20.06.2012

Am 20.06.2012 fand das Sommergrillen gemeinsam mit VDI und VDE statt. 

In den letzten Jahren ist „Cloud-Networking“ unabdingbar geworden. An der Hochschule Lausitz müssen studentische Projekte enger vernetzt und den Studierenden dabei transparenter aufgezeigt werden. Durch die Zusammenarbeit des Vereins Deutscher Ingenieure an der Hochschule Lausitz mit der Gesellschaft für Informatik, sowie dem Verband der Elektrotechnik, ist dies erweitert und interdisziplinär stark vorangeschritten. Dabei sind  zum Beispiel gemeinsame Exkursionen, Firmenbesuche und fachübergreifende Projekte zu verzeichnen. Um das Jahr noch einmal in anregender Runde Revue passieren zu lassen und auch 
konstruktive Gespräche für zukünftige Projekte aufzunehmeladen wir alle Vereinsmitglieder, ehrenamtliche Helfer und Partner recht herzlich zu unserem Sommergrillen ein.